Seminar mit Johannes Källman


Entdecke deinen kreativen Ausdruck


Wenn du deinem künstlerischen Ausdruck einen Schub geben möchtest, ist dieser Kurs genau das Richtige für dich!

 

Hier setzen wir uns behutsam mit den mentalen und emotionalen Hindernissen auseinander, die uns daran hindern, unsere Kreativität vollständig zu entfalten. Gemeinsam erproben wir Wege, wie wir diese überwinden können, um unserer Kreativität freien Lauf zu lassen. Denn Kreativität ist ein natürlicher Teil von dir – gib ihr Raum, sich zu entfalten!

 

Dieser Kurs richtet sich an Teilnehmer:innen, die bereits den Vedic Art-Grundkurs absolviert haben. Er wurde inspiriert von Curt Källman und wurde von Johannes Källman und Ania Witwitzka entwickelt.

 

Das Seminar wird in schwedische Sprache gegeben und wird von Heike Kirsch ins Deutsche gedolmetscht.

 

 Ort: KLOSTER STEINFELD, Eifel

Termin: 2. bis 3. November 2024

Anreise: 01 November 2024

Seminarzeiten: Samstag und Sonntag von 10 bis 17 Uhr

 Seminargebühr: 290 Euro

Zuzüglich Übernachtung und Vollpension (01-03.11.24): 260 Euro